Fachberater-Blog

Unsere Fachberaterin informiert an dieser Stelle aus dem Fachberatergarten und teilt ihr Wissen und ihre Erfahrungen zu den Themen Anbau, Pflege und ...


Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

am 4. April konnte euch kostenlos Hackschnitzel und zertifizierter Fertigkompost zur Verfügung gestellt werden. Es waren 10 m³ Holzhackschnitzel und 30 m³ Fertigkompost – und zum Erstaunen war am späten Nachmittag alles schon in die Gärten verbracht.

Da noch ein großer Bedarf besteht, erfolgt die zweite Lieferung am 6. April – damit ist dann der Bedarf vielleicht erst einmal für dieses Jahr gedeckt.

Lest hier unseren Jahresrückblick aus dem Fachberatergarten.

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

wir wünsche Ihnen eine besinnliche und frohe
Weihnachtszeit,
für 2023 viel Gesundheit, Freude am Garten und eine
reichliche Ernte,
bleiben oder werden Sie gesund

Ihre Gartenfachberaterinnen Caro und Karin

Garten 271 voller Sonnenblumen

Die Sieger im Wettbewerb stehen fest und erhielten ein kleines Präsent im Rahmen der Aktionsveranstaltung der AG Fachberatung am 24.09.2022.