Spiele der Monarchs

Auch in diesem Jahr finden aufgrund der andauernden Umbau- und Sanierungsarbeiten des Heinz-Steyer-Stadions die Spiele der Bundesligamannschaft im benachbarten Stadion an der Bärnsdorfer Straße 2 statt.

An folgenden Tagen ist mit kleinen Einschränkungen zu rechnen:

• 1. Juli
  • 9. September

Der Einlass beginnt jeweils 13:30 Uhr, Spielbeginn ist 15 Uhr und das Spielende ist ca. 17:30 Uhr.

Für eventuell auftretende Beeinträchtigungen möchte das gesamte Team der Monarchs weiterhin um Verständnis bitten. Sie werden die Einschränkungen so gering wie möglich halten.
Für unsere Pächter besteht die Möglichkeit dem „wilden Treiben“ hautnah beizuwohnen. Wenn Ihr der Einladung folgen möchtet, sendet uns bis Mittwoch vor einem Spiel an der Bärnsdorfer Straße eine E-Mail an info@kgv-fortschritt-1.de mit Eurem vollständigen Namen. Diese leiten wir weiter und die Tickets werden kostenfrei an der Tageskasse hinterlegt.