Malwettbewerb statt Kinderfest

Auch dieses Jahr werden die Feste auf Grund der Corona-Pandemie abermals beeinträchtigt. Das finden wir einfach zu schade.

Daher haben wir uns entschlossen für unsere kleinen Mitpächter einen Malwettbewerb zu starten. Also ran an die Stifte und los geht‘s.

Und wir haben uns gedacht, warum die Kinder nicht mit entscheiden lassen und gleich ein nächstes Projekt unterstützen.

Das Thema lautet daher:

„Was möchtet Ihr auf dem Vereinsspielplatz?“

Werft eure Bilder mit einem Vermerk Eures Namens, Alters und der Parzellennummer (Rückseite) bis zum 16.05.2021 in unseren Vereinsbriefkasten.

Jeder Künstler bekommt eine kleine Überraschung. Die Kunstwerke werden wir dann auch zum Wettbewerb „Schönste Kleingartensparte Dresdens“ aushängen. Wir freuen uns schon auf Eure rege Teilnahme!

In diesem Zusammenhang: wer gern seine Pflichtstunden in der AG Kinder absolvieren möchte, bitte unter ag-kinder@kgv-fortschritt-1.de melden.