Information zur MITGLIEDERVERSAMMLUNG

Liebe Gartenfreunde,

aufgrund der Corona-Pandemie und der einzuhaltenden Hygienevorschriften konnte die diesjährige Mitgliederversammlung nicht stattfinden. Die notwendigen Beschlüsse (Haushaltsplanung, Entlastung des Vorstandes diese Saison etc.) dürfen alle ins Frühjahr verschoben werden. Da wir aber davon ausgehen müssen, dass auch da noch strenge Hygienevorschriften gelten, die Mitgliederversammlung aber nicht weiter aufgeschoben werden sollte, wurde folgendes festgelegt:

Die Mitgliederversammlung findet voraussichtlich am 20.03.2021 um 10.30Uhr in der Schauburg statt.

Dort können wir eventuell geltende Abstands- und Hygienevorschriften einhalten. Eine offizielle Einladung folgt dann wie üblich mit der Pachtrechnung 2021. Die Kosten für die Anmietung der Schauburg wird als zweckgebundene Umlage auf die Pächter umgelegt (2,50€ pro Parzelle).

Michael Beitlich verlässt den Vorstand nach langjähriger tatkräftiger Mitarbeit. Er bleibt uns als Betreiber der Vereinsgaststätte aber im Vereinsleben erhalten.
Der Vorstand ist trotz dieses Ausscheidens handlungsfähig. Bei der kommenden Mitgliederversammlung wird auch der Vorstand (neu) gewählt werden. Wir freuen uns über Kandidaturen.

Wir bedanken uns bei allen Pächtern, die uns in diesem besonderen Jahr eifrig beiseite gestanden haben und sich mit Herz und Seele in die Vereinsarbeit eingebracht haben.

Bleiben Sie gesund und kommen Sie gut ins neue Jahr.
Ihr Vorstand des Gartenfreunde Fortschritt I e.V.