Information - Heimspiele Monarchs

Auch in diesem Jahr finden aufgrund der andauernden Umbau- und Sanierungsarbeiten die Spiele der Bundesligamannschaft im benachbarten Stadion an der Bärnsdorfer Straße 2 statt.

An folgenden Tagen ist mit kleinen Einschränkungen zu rechnen:

27. April, 8. Juni, 22. Juni, 4. August, 17. August 2024

Der Einlass beginnt jeweils 14:30 Uhr, Spielbeginn ist 16 Uhr und das Spielende ist ca. 18:30 Uhr. Am 4. August beginnt der Einlass bereits 13:30 Uhr, Spielbeginn ist 15 Uhr und das Spielende ist ca. 17:30 Uhr.

Am Spieltag ist im Umfeld vom Stadion mit einem erhöhten Besucheraufkommen zu rechnen. Die Gäste sind informiert, dass am Stadion keine Parkplätze zur Verfügung stehen und der ÖPNV genutzt werden soll. Die Zufahrt zur Bärnsdorfer Straße ist ab der Bahnunterführung Friedensstraße für den Durchgangsverkehr gesperrt. Des Weiteren werden Halteverbotszonen im Bereich der Friedensstraße und Bärnsdorfer Straße eingerichtet. Es wird versucht die Einschränkungen so gering wie möglich halten.

Unsere Pächter werden daher erneut eingeladen, diese Spiele zu besuchen. Wer der Einladung folgen möchte, sendet uns bitte bis Mittwoch vor dem jeweiligen Spiel, eine E-Mail an info@kgv-fortschritt-1.de mit den jeweiligen Namen der Teilnehmer. Die gewünschten Tickets werden dann kostenfrei an der Tageskasse hinterlegt.