Privates Gartenglück – herzlichen Glückwunsch

…. unser AG-Mitglied Annett hat ihrem Heiko das Ja-Wort gegeben – wir freuen uns mit den beiden, wünschen vor allem Gesundheit, alles Glück dieser Welt und weiter viel Freude am Garten …

Die AG-Mitglieder haben die Beiden mit einem kleinen Geschenk überrascht, was natürlich was Nützliches für den Garten war – guten Appetit beim Verzehr der Ernte.

Die Freude bei den Beschenkten war groß, sie haben sich ehrlich gefreut – denn es sind die kleinen Dinge im Leben, die zählen und auch den Zusammenhalt im Garten und Verein ausmachen.

Die AG-Mitglieder freuen sich auf eine weiter gute Zusammenarbeit zum Wohle aller Gartenfreunde – und weiterhin viel Spaß im eigenen Garten und in der Gemeinschaft des KGV „Fortschritt I e.V.“.